PRESS ROOM
KEEP INFORMED ABOUT EUROBAUSTOFF

Date:

All date ranges

Specialist groups

Date: All date ranges

  • Begeistert von Fliese digital - Fachgruppe Fliesen / Naturstein wählt in Köln

    Erst zum EUROBAUSTOFF FORUM, dann zur Fachgruppen-Tagung. Der Weg für die 23 Mitglieder der Fachgruppe Fliesen / Naturstein war kurz, denn beide Veranstaltungen fanden zu Beginn der vorigen Woche in Köln statt.

  • Ein Herz aus Holz

    Der Innovationspreis Woody Award 2015 geht in diesem Jahr in der Kategorie „Vertrieb und Verkauf“ an einen EUROBAUSTOFF Gesellschafter. HBK Dethleffsen in Flensburg konnte die Trophäe am 3. November im Rahmen des vom Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. organisierten Branchentag Holz in Köln entgegennehmen.

  • 14 % Plus im Einkauf und Holz-Richter neues Mitglied

    Die Spezialisten der EUROBAUSTOFF-Fachgruppe Bauelemente begrüßten am 7. Oktober ihr neues Mitglied, Holz-Richter aus Lindlar, und diskutierten über Gewinnung von Neukunden und die Möglichkeiten der Förderung ihrer Vertriebsmannschaften.

  • Holz und Bauelemente legen zu

    Im ersten Halbjahr konnte die EUROBAUSTOFF trotz der hohen Vorgaben aus dem Vorjahr die Umsätze über alle Holzsortimente hinweg nochmals deutlich steigern.

  • EUROBAUSTOFF Fachgruppe Trockenbau studiert die Akustik

    Ecophon ist ein wichtiger Lieferant für den trockenen Innenausbau der EUROBAUSTOFF Fachhändler. Anlass für Ecophon Geschäftsführer Deutschland, Dr. Markus Oberdörster, Mitglieder der Fachgruppe Trockenbau zu einem Seminar in die Akademie Lübeck einzuladen, um ihnen das Unternehmen, die Firmenphilosophie sowie die Produkte vorzustellen.

  • EUROBAUSTOFF Fachgruppe Holz auf dem Vormarsch

    Erfreuliches Zahlenwerk, Erfolgsmeldungen zum Thema zentrale Vertriebsmaßnahmen und weitere gute Nachrichten hatte Stefan Pfeil im Gepäck, als er die Tagung der Fachgruppe Holz der EUROBAUSTOFF eröffnete.

  • ProfiWissen Terrassen- und Balkonbeläge

    Aufklärung über Produkteigenschaften und Verarbeitungsfehler Trends rund um Eigenheim und Garten sind gut und schön, doch erst Sachkenntnis und fachgerechter Umgang mit Baumaterial sichern auch langfristig Lebensqualität.

  • Tipps von Gastgeber Rockwool in Gladbeck

    Die Fachgruppe Putze/WDVS folgte der Einladung von Rockwool und traf sich zur ersten Tagung des Jahres am 19. März in Gladbeck. Stefan Endlweber, Direktor Vertrieb Handel und Mitglied der Geschäftsleitung, begrüßte die Gäste.

Our Press Team

Franz-Josef Segin

Franz-Josef Segin

Division management

 +49 6032 805-181

 +49 6032 805-8181

 Send an e-mail

Jutta Parker

Jutta Parker

Print

 +49 6032 805-198

 +49 6032 805-8198

 Send an e-mail

Jürgen Grün

Jürgen Grün

Online

 +49 6032 805-163

 +49 6032 805-8163

 Send an e-mail