PRESSEBEREICH
IMMER INFORMIERT ÜBER EUROBAUSTOFF

Zeitraum:

Gesamter Zeitraum

Fachgruppen

Zeitraum: Gesamter Zeitraum

  • Holz und Bauelemente im Aufwind

    Die EUROBAUSTOFF konnte auch im ersten Quartal 2015 die Umsätze über alle Holzsortimente hinweg deutlich steigern. „Trotz der hohen Vorgaben aus dem Vorjahr wurde mit 158 Mio. EUR eine Steigerung von über 4% erzielt“, stellt Hartmut Möller, EUROBAUSTOFF Geschäftsführer und verantwortlich für die Warenbereiche, fest.

  • Auch nach kuriosem Jahresverlauf erfolgreich

    Für Höhen und Tiefen sorgt das Wetter auch bei denen, die immer ganz oben auf sind, das zeigte der Rückblick im Rahmen der Frühjahrstagung Ende März.

  • Bad Nauheim platzt aus allen Nähten

    Zum achten Mal hatte der Fachbereich Bauelemente die Mitglieder der Fachgruppen Bauelemente, Holz und Trockenbau zu den Referententagen nach Bad Nauheim eingeladen. Mit 44 Anmeldungen aus den Gesellschafterhäusern blieb kein einziger Platz unbesetzt.

  • Weiter auf Erfolgskurs

    Allen anderen Marktentwicklungen zum Trotz: Seit Jahren hervorragend positioniert ist der Bereich Fliese/Naturstein der Kooperation EUROBAUSTOFF, der entgegen dem Branchentrend auch weiterhin wächst.

  • Holz beraten auf Augenhöhe

    Axel S. ist Dachdecker-Geselle. Jahrelang war er bester Kunde bei seinem EUROBAUSTOFF Fachhändler. Bis dieser einen Profi im Bereich Holz suchte und Axel anwarb.

  • Erfolg spornt an für das Jahr 2015

    Die Zeichen stehen auf Wachstum: Als die Mitglieder der Fachgruppe Bauelemente der Kooperation EUROBAUSTOFF am 25. Februar zusammenkamen, blickten Sie auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück.

  • Zehn Absolventen erfolgreich geprüft

    Je kritischer die Kundschaft, desto kompetenter muss der Fachberater sein. Und gerade im Segment WDVS und Putze mit einem Marktpotenzial von rund 2 Mrd. m² ungedämmter Fassadenfläche gilt es, jede Menge Aufklärungs- und Informationsarbeit zu leisten.

  • Trendzeit-Magazin „Stein Spezial“ ist ein Gewinn für Kunden und Händler

    Die zweite Auflage wurde bereits sehnsüchtig erwartet: Um ihren Galabau-Händlern verkaufsfördernde Maßnahmen an die Hand zu geben, hat die EUROBAUSTOFF ein ebenso elegantes wie erfolgreiches Medium entwickelt.

Unser Presseteam

Franz-Josef Segin

Franz-Josef Segin

Bereichsleitung

 +49 6032 805-181

 +49 6032 805-8181

 E-Mail schreiben

Jutta Parker

Jutta Parker

Print

 +49 6032 805-198

 +49 6032 805-8198

 E-Mail schreiben

Jürgen Grün

Jürgen Grün

Online

 +49 6032 805-163

 +49 6032 805-8163

 E-Mail schreiben