PRESSEBEREICH

Gesamter Zeitraum

Zeitraum: Gesamter Zeitraum

• Neues Expertenwissen zu WDVS und Brandschutz

Fachverband präsentiert umfangreich erweiterte und aktualisierte Neuauflage der Technischen Systeminformation 6 (TS 6 Brandschutz).

• Neues Expertenwissen zu WDVS und Brandschutz

• Wohnungsmarkt auf Normalisierungskurs

LBS erwarten für 2014 nur noch Preisanstieg um rund drei Prozent – Knappheit bleibt im Süden am stärksten.

• Mehr Kompetenz fürs Steildach

Der Fachbereich Dach&Fassade der EUROBAUSTOFF setzt weiter verstärkt auf kompetente Beratung. Bei den jährlich stattfindenden Seminaren zum Thema Dachtechnik haben in der Frühjahrs-Runde weitere 17 Teilnehmer ihre Prüfung zum EUROBAUSTOFF Fachberater Dachtechnik erfolgreich absolviert.

• More competence for steep roofs

The EUROBAUSTOFF Roof&Facade division continues to rely increasingly on competent consulting. During the annual seminars around the topic of roof technology, a further 17 participants advanced in their further training in steep roofs in the spring and successfully completed their examinations to become EUROBAUSTOFF Roof Technology Consultants.

• Plus de compétences pour le toit en pente

Le département EUROBAUSTOFF des toits et façades mise de plus en plus sur les conseils compétents. Lors du séminaire annuel portant sur la technique des toits, 17 participants ont fait la promotion de leur formation continue dans les toits en pente et ont passé leur examen avec succès pour devenir conseillers en technique de toits chez EUROBAUSTOFF.

Unser Presseteam