Tous les communiqués de presse
Zeitraum: 03.04.2017

„Sehr gut“ für OPUS1-Weißlack

OPUS1 ist die EUROBAUSTOFF Handelsmarke für Farben & Anstrichmittel und exklusiv nur bei EUROBAUSTOFF Fachhändlern erhältlich. In der aktuellen Ausgabe 04/2017 vergab Ökotest innerhalb des Tests von wasserbasierten Weißlacken erneut ein "sehr gut" an ein OPUS1-Produkt.

Nach dem überragenden Erfolg der konservierungsmittelfreien Wandfarbe OPUS1 Wohnraumweiss - ebenfalls mit einem Gesamturteil "sehr gut" und einer Hervorhebung im letzten Wandfarben-Test des Magazins Ökotest (08/2015) - freut sich das Team des verantwortlichen Category-Managements Deko der EUROBAUSTOFF unter der Leitung von Benjamin Kring über das hervorragende Abschneiden der EUROBAUSTOFF-exklusiven Handelsmarke OPUS1 in einem nationalen Produkttest.

"Das zweite positive Testergebnis zeigt uns, dass wir mit unserer Sortimentsausrichtung von OPUS1 den richtigen Weg eingeschlagen haben. Bereits nach dem letzten Öko-Testurteil von OPUS1 Wohnraumweiss konnten wir einen signifikanten Anstieg der Nachfrage von Endverbrauchern nach diesem Produkt bei uns feststellen, daher erhoffen wir uns auch jetzt wieder neue Umsatzimpulse für die EUROBAUSTOFF Fachhändler."

OPUS1 ist die EUROBAUSTOFF Handelsmarke für Farben & Anstrichmittel und exklusiv nur bei EUROBAUSTOFF Fachhändlern erhältlich. Weitere Informationen und Fachhändlersuche unter www.opus-1.eu

Dateien & Bilder zum Download

PM Opus Testsieger

Pressekontakt

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Bereichsleitung

 +49 6032 805-188

 +49 6032 805-6188

 E-Mail schreiben