Tous les communiqués de presse
Zeitraum: 07.04.2011

MODERNisierer machen alles möglich

Bad Nauheim, den 07.04.2011 - Das große Gewinnspiel der Kooperation EUROBAUSTOFF unter dem Kampagnen-Motto „Wir sind MODERNisierer – Wie modern sind Sie?“ gipfelte in einem romantischen Finish. Ariane Stöhr aus Burghausen gewann den Toyota Prius...

„EUROBAUSTOFF-Gewinn ist der Oberhammer“

Freudentränen und Glückstaumel in der mittelständischen Baustofffachhandelsbranche: Das große Gewinnspiel der Kooperation EUROBAUSTOFF unter dem Kampagnen-Motto „Wir sind MODERNisierer – Wie modern sind Sie?“ gipfelte in einem romantischen Finish.

Ariane Stöhr aus Burghausen konnte es nicht fassen, als ihr Mann mit der Botschaft von dem Traumauto im Lieblingsrestaurant des frisch getrauten Ehepaares herausplatzte.

„Schatz, DU hast den Toyota bei dem Fotowettbewerb der EUROBAUSTOFF „Wir sind MODERNisier – Wie modern sind Sie?“ gewonnen“!

Sollte sie tatsächlich den Hauptpreis des deutschlandweiten Gewinnspiels ergattert haben, um den Hunderte von EURBAUBAUSTOFF-Kunden mit ihren Fotomotiven gewetteifert hatten? Den Toyota Prius Vollhybrid Synergie Drive, der unter allen Einsendern verlost worden war?

Ihr Foto, welches Tochter Alexandra in der MODERNisierer-Latzhose beim Handwerkerpäuschen zeigt, war in der Tat als Nummer 1 aus der Lostrommel gezogen worden. „Doch erst nachdem ich das Video der Verlosung auf der Online-Seite der EUROBAUSTOFF Fachhändler gesehen hatte, verflogen meine letzten Zweifel“, schrieb Ariane Stöhr in ihrem Dankesbrief an Janett Georgi, Fachbereichsleiterin Klassisches Marketing. „Das ist der Oberhammer. Zumal wir gerade einen Toyota älteren Semesters abgeben mussten und uns schon über einen Neuen unterhalten hatten.“ Entsprechend stolz übernahm das Ehepaar aus Bayern Anfang April den eigens angefertigten schneeweißen Toyota vor der EUROBAUSTOFF Zentrale in Bad Nauheim. EUROBAUSTOFF Geschäftsführer Ralf Kaspar Kemmerling und Janett Georgi hatten für die Erstplatzierten zur Feier des Tages nicht nur eine Übernachtung im Hotel Dolce arrangiert, auch die Schlüsselübergabe selbst war Anlass für großen Bahnhof. Toyota-Verkaufsberater Großkunden Rene Sydow vom Autohaus Nix aus Wächtersbach erläuterte den modernen Traumwagen mit all seinen Raffinessen bis unter die Motorhaube: „Mit der dritten Generation des Prius setzt Toyota die 1997 begonnene Erfolgsgeschichte alternativer Antriebe und nachhaltiger Mobilität erfolgreich fort. Der neue Prius überzeugt durch nochmals verbesserte Verbrauchswerte und eine Fülle zukunftsweisender Technologien.“

Bis dato hatte der moderne Flitzer gerade mal 3 Kilometer auf dem Kilometerstand. „Bis wir zu Hause sind, werden es 505 Kilometer sein“, sinnierte Ariane Stöhr, während sie ihren neuen Begleiter liebevoll unter die Lupe nahm. Zu den Gewinnern aber gehört nicht sie allein, denn unterdessen geht das MODERNisierer-Programm für alle Kunden in die nächste Runde. Die Fachhändler der EUROBAUSTOFF stehen bei allen Fragen der MODERNisierung mit Rat und Tat zur Verfügung, bieten Ideen in topmodernen Ausstellungen und garantieren mit ihren Profiprodukten bestmögliche Ergebnisse. Mit über 1300 Niederlassungen deutschlandweit vor fast jeder Haustür.

Das Video der Ziehung der Gewinnermotive ist auf der Internetseite www.MODERNisierer.de zu sehen.

 

Bildunterschrift:

Die stolze Gewinnerin Ariane Stöhr bei der Übergabe des Toyota Prius durch EUROBAUSTOFF Geschäftsführer Ralf Kaspar Kemmerling und Janett Georgi, Fachbereichsleiterin Klassisches Marketing.

 

Dateien & Bilder zum Download

file 1012 132

Pressekontakt

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Bereichsleitung

 +49 6032 805-188

 +49 6032 805-6188

 E-Mail schreiben