Zeitraum: 28.02.2011

Mit dem Fachgruppen-Mitglied HAENDEL zu den KNAUF-Werktagen

Bad Nauheim, den 28.02.2011 - Der EUROBAUSTOFF Fachhändler HAENDEL aus Düsseldorf, ein langjähriges Mitglied der EUROBAUSTOFF Fachgruppe Trockenbau, ließ es sich nicht nehmen, seinen Trockenbau-Stammkunden die Knauf-Werktage am 25. Januar 2011 in Bochum als erstes bedeutendes Event zu präsentieren...

Die Anreise der 63 angemeldeten Firmen erfolgte mit 2 Bussen in Düsseldorf, zusammen mit dem „Baustellenflitzer“, dem Knauf-Premium-Smart, den die Fa. Haendel für den Nutzungszeitraum von 1 Jahr zuvor gewonnen hatte. Empfangen wurden sie von Herrn Schmits (Verkaufsleiter KNAUF) und seinen Mitarbeitern, den Herren Matschi und Kump.

Die KNAUF-Gruppe mit ihren Unternehmen (Knauf Gips KG, Knauf Insulation, Richter System, AMF, Sakret, PTF, Knauf Intergal, Knauf Perlite) präsentierte in der Jahrhunderthalle alles rund um das Thema Bauen und Renovieren und hier speziell die Bereiche Trockenbau, Putze, WDVS, Maschinen, Böden und Decken.

Neben vielen wertvollen Tipps, wie der richtigen Anwendung geeigneter Spachteltechniken oder zum Thema „Luftdichtheit im Dach“, gab es praktische Vorführungen auch zu nicht alltäglichen Themen, wie Doppelboden mit Fußbodenheizung, die neuen Produkte von Knauf Intergral oder die neue Akustikplatte SF von AMF bzw. das Greensteel-Profil Super-Magnum-Plus von Richter System.

Das Resümee der Kunden war rundweg positiv: „Man sieht immer wieder was Neues, dafür investiere ich gerne einen halben Tag.“