Tous les communiqués de presse
Zeitraum: 25.05.2007

INTERPARES-MOBAU Zentrallager Nord, Sittensen - Gesellschafter beschließen die Umfirmierung

Bad Nauheim, 25.05.2007 - Die Gesellschafterversammlung der INTERPARES-MOBAU Zentrallager Nord GmbH & Co. KG, Sittensen, wartete am 23. Mai 2007 mit einer Überraschung auf. Mit großer Mehrheit beschlossen die Gesellschafter des Zentrallagers, ihre Gesellschaft um zu firmieren und zukünftig unter EUROBAUSTOFF-Zentrallager Nord GmbH & Co. KG am Markt aufzutreten...

Bad Nauheim, 25.05.2007 - Die Gesellschafterversammlung der INTERPARES-MOBAU Zentrallager Nord GmbH & Co. KG, Sittensen, wartete am 23. Mai 2007 mit einer Überraschung auf. Mit großer Mehrheit beschlossen die Gesellschafter des Zentrallagers, ihre Gesellschaft um zu firmieren und zukünftig unter EUROBAUSTOFF-Zentrallager Nord GmbH & Co. KG am Markt aufzutreten.

 

Der neue Name wird nicht nur auf den Briefbogen des Zentrallagers zu finden sein, sondern auch über den Dächern der Sittenser Lagerhallen. Beschlossen wurde ebenfalls, die Lkw-Flotte des zukünftigen EUROBAUSTOFF-Zentrallager Nord CD-gerecht umzustellen. Für die öffentlichkeitswirksame Umrüstung genehmigten die Gesellschafter ein entsprechendes Budget.

 

Ralf Gräbe, Geschäftsführer der EUROBAUSTOFF-Zentrallager Nord GmbH & Co. KG, freut sich über den Gesellschafterbeschluss: „Mit diesem klaren Bekenntnis zur EUROBAUSTOFF ist für uns im Norden der Fusionsprozess nun entgültig abgeschlossen. Unsere marktführende Position ist bekannt und wird nun auch im Auftritt des EUROBAUSTOFF-Zentrallagers-Nord für jedermann sichtbar dokumentiert. Für die Mannschaft des Zentrallagers ist die Umbenennung ein wichtiger Schritt zu neuen Zielen.“

 

Pressekontakt

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Bereichsleitung

 +49 6032 805-188

 +49 6032 805-6188

 E-Mail schreiben