Tous les communiqués de presse
Zeitraum: 06.11.2018

Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech - Geschäftsführung erweitert

Zum 1. Dezember 2018 erweitert das Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech in Bad Kreuznach seine Geschäftsführung.

Neben den Geschäftsführenden Gesellschafter Georg Boecking arbeitet dann Sebastian Flederer (39) als weiterer Geschäftsführer im Unternehmen. Er übernimmt für die gesamte Unternehmens­gruppe die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Logistik.

Sebastian Flederer ist bereits seit vielen Jahren im Baustoffhandel tätig und hat hinlänglich Erfahrungen in der Branche gesammelt. Auch in dem für das Haus Beinbrech so wichtigen Geschäft Holzbau kennt er sich aus. Zuletzt war Sebastian Flederer für die SGBD Deutschland GmbH als Regionalleiter in Rhein-Main tätig und verantwortete die Raab Karcher Niederlassungen Frankfurt und Wiesbaden.

 Bildunterschrift:
Sebastian Flederer, neuer Geschäftsführer im Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech, Bad Kreuznach.

 

Dateien & Bilder zum Download

PM Verstaerkung Geschaeftsfuehrung

Pressekontakt

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Bereichsleitung

 +49 6032 805-188

 +49 6032 805-6188

 E-Mail schreiben