Zeitraum: 14.06.2008

Fachgruppe Fliesen/Naturstein - Mit Cerabella im Fliesenmarkt punkten

Bad Nauheim, 14.06.2008 - Die Sommertagung der Fachgruppe Fliesen/Naturstein innerhalb der EUROBAUSTOFF am 18. Juni in Bad Nauheim machte wieder einmal deutlich, wie viel Wert eine langjährig eingeführte Handelsmarke wie Cerabella hat. Die 23 Mitglieder der Fachgruppe mit ihren 110 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben es gerade dem Cerabella-Sortiment zu verdanken, dass sie sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. „Einen wesentlichen Teil unseres Erfolges erreichen wir über unser permanent wachsendes Cerabella-Sortiment“, betont Klaus Kühn, EUROBAUSTOFF-Bereichsleiter Fliesen/Naturstein. In dem exklusiv für die Fachgruppen-Mitglieder zur Verfügung gestellten Handelsmarken-Sortiment gibt es mittlerweile 21 Serien mit mehr als 80 Flächenwaren und 200 Einzelartikeln.

Die Eigenserien umfassen nicht nur Standardsortimente sondern greifen immer wieder aktuelle Formate, Farben und Oberflächen auf, um so auch bei den Trendartikeln exklusiv mit dabei zu sein. Dies war folglich auch auf der Sommertagung für die Fachgruppenmitglieder das wichtigste Thema.

Die Neuheiten für 2008/2009 wurden in Bad Nauheim verabschiedet, um über das Jahr hinaus die Marke Cerabella weiter nach vorn zu bringen.

file 1012 12