Tous les communiqués de presse
Zeitraum: 20.04.2011

EUROBAUSTOFF ist Gesellschafter des Jahres 2010

Bad Nauheim, den 20.04.2011 - Große Ehre auf großem Parkett wurde der EUROBAUSTOFF zu teil. Der Marktführer unter den Fachhandelskooperationen machte seinem Namen soviel Ehre, dass er nun auf europäischer Ebene für die europaweite Netzwerkarbeit ausgezeichnet wurde...

EURO-Mat zeichnet Kooperation für Netzwerkarbeit aus

Große Ehre auf großem Parkett wurde der EUROBAUSTOFF zu teil. Der Marktführer unter den Fachhandelskooperationen machte seinem Namen soviel Ehre, dass er nun auf europäischer Ebene für die europaweite Netzwerkarbeit ausgezeichnet wurde. In feierlichem Rahmen übergab die Euro-Mat die edle Glastrophäe an die Delegation aus Bad Nauheim, die anlässlich des Lieferanten-Forums vom 16. bis 19. März nach Österreich gereist war. Der Stellvertretende Leiter des Einzelhandels, Joachim Schock, und Mario Mühlbauer, Fachbereichsleiter Putze/WDVS/Bauchemie, nahmen den Gesellschafterpreis für die Partner der EURO-Mat in Zell am See vor dem Auditorium aus 175 Teilnehmern aus 23 europäischen Ländern mit großem Stolz entgegen. Anlass für die Auszeichnung war „die gute und aktive Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr, die darin bestand, wichtige Lieferanten für eine Listung innerhalb der Euro-Mat zu gewinnen und die Zusammenarbeit für die Zukunft auszubauen“, so die Begründung der Jury. Für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der EUROBAUSTOFF ist die Auszeichnung freilich eine Bestätigung des jahrelangen Engagements und Verhandlungsgeschicks, zu dem sicherlich diplomatische Gratwanderungen, aber vor allem Vertrauen und Fairplay gehören.

Zur Sache:
EURO-Mat, mit Sitz in Luxemburg, ist die führende europäische Kooperation des unabhängigen Baustoff – und Holzfachhandels.

1989 gegründet, nimmt die Kooperation mit ihren Partnern in 23 Ländern die führende Position am Markt ein und erreicht, mit einem Portfolio von 22 Mitgliedern mit über 4.000 Standorten, einen Umsatz von 24 Miliarden Euro.
 
EURO-MAT bündelt die Interessen ihrer Mitglieder und generiert Potentiale für eine konstruktive und langfristige Partnerschaft mit der Bau – und Holzindustrie.

Geleitet von dem Motto “Gemeinsam sind wir stark”, gilt EURO-Mat als Gegengewicht zu den großen multinationalen Gruppen und bietet seinen Industriepartnern eine moderne Partnerschaft, unter anderem durch Synergien im Austausch marktrelevanter Informationen, sowie den Zugang zu wichtigen Absatzmärkten an.

 

Bildunterschrift:

Große Ehre auf großem Parkett wurde der EUROBAUSTOFF zu teil. Thorsten Heinzel, Category Manager Technik, Joachim Schock, Stellvertretender Leiter des Einzelhandels, und Mario Mühlbauer, Fachbereichsleiter Putze/WDVS/Bauchemie, nahmen den Preis der EURO-Mat entgegen, der die Kooperation als Gesellschafter des Jahres 2010 auszeichnet (rechts im Bild).

 

Dateien & Bilder zum Download

file 1012 135

Pressekontakt

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Bereichsleitung

 +49 6032 805-188

 +49 6032 805-6188

 E-Mail schreiben