Zeitraum: 06.06.2011

EUROBAUSTOFF-Fachhändler BEDO eröffnet neuen Standort

Bad Nauheim, den 06.06.2011 - Großer Bahnhof und strahlende Gesichter am Standort Bedo der Metzger Holding in Köln zur Eröffnung des neuen Standortes im zentralen Kreuz Köln/West...

Großer Bahnhof und strahlende Gesichter am Standort Bedo der Metzger Holding in Köln: 250 Freunde, Bekannte und Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie, sowie Planer und Architekten begrüßte Geschäftsführerin Katharina Metzger zur Eröffnung des neuen Standortes im zentralen Kreuz Köln/West. Aus einer angemieteten Immobilie in Köln Fühlingen war die Niederlassung der Metzger Holding in das neu erbaute Eigentum ins Industriegebiet Frechen an die Max Planck Str. 41 gezogen.

Zur Einweihung am 20. Mai sprach Christoph Dorn, Geschäftsführer der Fermacell GmbH, nachdem  Michael Brückner (Direktor der Nationalbank Dortmund), Katharina Metzger, Geschäftsführerin der Holding, und Kurt Kleininger, Niederlassungsleiter BEDO Köln, die Gäste zu dieser Bereicherung in der Branche beglückwünscht hatte. Gefeiert wurde die gelungene Investition über stolze 2,70 Mio EUR für stattliche  6.000 qm Fläche mit Büro und überdachter Lager- und Ladezone, die den Spezialstandort für Trockenbaustoffe in idealer geographischer Lage auszeichnen.

Neben der optimierten Logistik profitieren sowohl Kunden als auch die Mitarbeiter des Standortes von der neuen Adresse, die bei Profis vor allem wegen des runden Sortiments und übersichtlichen Warenangebotes in bewährt zuverlässiger Manier geschätzt wird. Nach modernsten Kriterien wurde auch die neue Kommissionierungszone für Kunden-Belieferungen geplant, die den Standort in der Max Planck Straße 41 insgesamt schon jetzt zum Top-Standort für Trockenbauprofis erhebt.

Eröffneten den neuen Standort für Trockenbauprofis: Christoph Dorn, Geschäftsführer Fermacell GmbH, Kurt Kleininger (NL Bedo Köln), Katharina Metzger, Geschäftsführerin der Metzger Holding Dortmund, und Michael Brückner, Direktor der Nationalbank Dortmund.

file 1012 141