Tous les communiqués de presse
Zeitraum: 22.02.2010

Dialog-Forum Trockenbau: Präsenz in Köln

Köln, den 22.02.2010 - Die unabhängige Fachzeitschrift „Trockenbau Akustik“, das Organ der Gütegemeinschaft Trockenbau e.V., veranstaltete Mitte Dezember vorigen Jahres in Köln erstmals das Dialog-Forum Trockenbau mit integrierter Fachausstellung. Mit dabei waren auch viele Mitglieder der Fachgruppe Trockenbau der EUROBAUSTOFF...

Köln, den 22. 02.2010 - Die unabhängige Fachzeitschrift „Trockenbau Akustik“, das Organ der Gütegemeinschaft Trockenbau e.V., veranstaltete Mitte Dezember vorigen Jahres in Köln erstmals das Dialog-Forum Trockenbau mit integrierter Fachausstellung. Mit dabei waren auch viele Mitglieder der Fachgruppe Trockenbau der EUROBAUSTOFF.

Mit dem Dialog-Forum Trockenbau errichtete die Redaktion „Trockenbau Akustik“ eine Informationsplattform für alle, für die der Trockenbau eines ihrer wesentlichen Betätigungsfelder ist, also Produzenten, Händler und Verarbeiter aus den Bereichen Installation, Klimatechnik, Brandschutz, Akustik, Fliesen, Farben usw. Sie alle suchten in Köln den Meinungsaustausch und Dialog untereinander. Ziel war es, die Ausbau-Gewerke näher aneinander heranzuführen und die Probleme in der Praxis einmal aus anderer Sicht geschildert zu bekommen.

In der begleitenden Fachschau erhielten die Gäste einen Überblick über Techniken, Produkte und Anbieter im Trockenbau. Hier war die EUROBAUSTOFF Fachgruppe Trockenbau mit einem eigenen Stand vertreten. Mitarbeiter der Fachgruppen-Mitglieder übernahmen gemeinsam mit Marc Fürst, Prdouktmanager Trockenbau/Dämmstoffe, den Standdienst. Ziel des Engagements war es, die Trockenbau-Spezialisten bei den Verarbeitern bekannter zu machen und neue Kontakte zu knüpfen. Dank einer guten Resonanz bei den Forums-Teilnehmern konnte Marc Fürst am Ende ein positives Resümee ziehen.

Pressekontakt

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Bereichsleitung

 +49 6032 805-188

 +49 6032 805-6188

 E-Mail schreiben