Von Januar bis Juni 2014 wurde in Deutschland der Bau von 136 800 Wohnungen genehmigt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren das 9,6 % oder 12 000 Wohnungen mehr als im ersten Halbjahr 2013.
Am Ende waren es nur noch wenige Tausend, die in die große Lostrommel des i&M- Gewinnspiels „Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?“ kamen. Alle anderen hatten auf den Fußballfeldern Brasiliens bereits verloren wie auch die Mannschaften, die sie favorisiert hatten. Glücklicher Gewinner war am Schluss ein Kunde des i&M Bauzentrum Andre + Oestreicher aus Babenhausen.
Er ist 45 Jahre alt, aber er hat ihn gerockt, den Amazonas des Nordens. Wer Carsten Mandrys, ehemals Regionalleiter der EUROBAUSTOFF und heute Niederlassungsleiter des Henri Benthack- Standortes Lübeck kennt, der weiß um dessen ironman-Qualitäten.
Beste Aussichten haben die fünf Neuen, die am 1. August in der Zentrale der EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG in Bad Nauheim ihre Ausbildung antraten. Schließlich fanden sie einen Ausbildungsplatz in einem prosperierenden und expandierenden Unternehmen, das als das führende in der europäischen Baustoffhandelsbranche gilt.
« Un citoyen allemand sur 2 âgé de 18 et 65 ans a tenu une fois en main une publicité imprimée sur papier conçue par un des presque 500 sociétaires d'EUROBAUSTOFF », a annoncé fièrement aujourd'hui Andreas Friederichs, le chef du service markéting/publicité d'EUROBAUSTOFF, à la presse.
“Every second German citizen between the ages of 18 and 65 years has, statistically seen, held a print advertisement in their hands once in the first half-year 2014 which was designed by one of our almost 500 EUROBAUSTOFF partners,” proudly announced Andreas Friederichs, EUROBAUSTOFF Head of Marketing/Advertising to the press.
„Jeder 2. Bundesbürger zwischen 18 und 65 Jahren hat rein statistisch im 1. Halbjahr 2014 einmal eine Print-Werbung in Händen gehalten, die einer unserer fast 500 EUROBAUSTOFF Gesellschafter selbst gestaltet hat“, verkündete jetzt Andreas Friederichs, EUROBAUSTOFF Bereichsleiter Marketing/Werbung, stolz gegenüber der Presse.